Game of Thrones : HBO veröffentlicht einen Schwung Bilder zur neuen sechsten Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones. HBO veröffentlicht einen Schwung Bilder zur neuen sechsten Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones.

Am 24. April geht die neue sechste Staffel der Erfolgsserie »Game of Thrones« an den Start. Noch lässt ein neuer langer Trailer auf sich warten und auch sonst ist noch nicht viel über die Handlung bekannt. Doch nun veröffentlicht der US-Sender HBO einen Schwung Bilder von den neuen Folgen.

Mehr dazu: Game of Thrones - HBO stellt Staffel 7 und 8 in Aussicht

Auf mehr als 20 Bildern gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey und Emilia Clarke, sondern wirft auch einen ersten Blick auf Max von Sydow als Dreiäugige Krähe an der Seite von Isaac Hempstead-Wright als Bran, der nach der vierten Staffel wieder mit dabei ist.

Die neuen zehn Folgen der sechsten Staffel zeigt hierzulande der Pay-TV-Sender Sky ab dem 25. April kurz nach der US-Premiere. Der Sender HBO hat erst kürzlich eine Fortsetzung der Serie mit einer siebten und achten Staffel bestätigt.

Mehr dazu: Game of Thrones - Buch The Winds of Winter weiterhin verschoben

Unklar ist noch, ob damit die Serie enden wird oder noch weiter geht. Fest steht, dass die Serie inzwischen die Buchvorlage von George R.R. Martin eingeholt hat. Der sechste Roman von »Das Lied von Eis und Feuer« wird demnach erst nach der TV-Premiere im Handel erscheinen.

Game of Thrones - Staffel 6