Wolverine 3 : Erstes Poster zum dritten Wolverine-Film gibt den Filmtitel preis: Logan. Erstes Poster zum dritten Wolverine-Film gibt den Filmtitel preis: Logan.

Nächstes Frühjahr kommt der dritte Wolverine-Film mit Hugh Jackman in die Kinos. Regisseur James Mangold (Wolverine: Weg des Kriegers) präsentiert nun das erste Poster und enthüllt damit auch den neuen Titel des Films: Logan.

Wolverine 3 : Erstes Poster zum dritten Wolverine-Film Logan. Erstes Poster zum dritten Wolverine-Film Logan.

Damit scheint nun das Gerücht bestätigt, dass der Film auf Mark Millars Comics Old Man Logan über einen älteren Logan basiert. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, doch dass der Film in der Zukunft spielt, hat bereits Produzent Simon Kinberg selbst bestätigt.

Regisseur zeigt das Skript

Nun heizt der Regisseur die Spekulationen weiter an, indem er neben dem Poster auch eine der ersten Seiten des Drehbuchs via Twitter veröffentlicht.

Hugh Jackmans Logan kommt 2017

Logan-Darsteller Hugh Jackman wird im dritten Wolverine-Film nach sechs X-Men-Filmen und drei Solo-Filmen ein letztes Mal seine Klingen als Wolverine zücken. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Patrick Stewart als Professor X aus den X-Men-Filmen. Erst kürzlich wurde auch sein Gegenspieler bestätigt: Mister Sinister wird zum Oberschurken. Gerüchten nach wird er von Richard E. Grant dargestellt. Dass der Schauspieler in einer offiziell noch unbekannten Rolle im Film mitspielen wird, steht bereits fest.

Logan kommt am 2. März 2017 in die Kinos.