Koch Media : Hersteller-Logo / 2006: Koch Media Hersteller-Logo / 2006: Koch Media Die Gothic-Macher Piranha Bytes arbeiten bekanntermaßen bereits an einem neuen Rollenspiel. Nach dem Ende der Partnerschaft mit dem österreichischen Spielehersteller Jowood wird dies allerdings keine Gothic-Fortsetzung sein, sondern etwas komplett Neues. Nähere Details zu diesem Spiel möchten der neue Publisher-Partner Koch Media und die Programmierer am 22. August verraten -- also einen Tag, bevor die Games Convention in Leipzig ihre Pforten für das Publikum öffnet.

Für die Messebesucher hat Publisher Koch Media unter anderem folgende Spiele für den PC auf der Games Convention (23. bis 26. August in Leipzig) im Gepäck:

  • Anno 1701: Der Fluch des Drachen (Addon zum dritten Teil der Anno-Serie)

  • Geheimakte 2 (Nachfolger zum Adventure Geheimakte Tunguska)

  • Perry Rhodan (Adventure für den PC, siehe News)

Anfang August möchte Koch Media noch weitere Titel bekannt geben, die auf der Messe am Stand A12 in Halle 3 zu sehen sind.