News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

gamescom TV - Folge 8: Der erste Besuchertag

Die bekannte TV-Moderatorin Annica Hansen und GamePro-Redakteur Nino Kerl führen durch das Programm. Von Messetipps bis Spielepreview ist in jeder Sendung Spannendes rund um die gamescom dabei.

Von Rene Heuser |

Datum: 17.08.2012 ; 09:55 Uhr


Der erste Messetag der Gamescom 2012 ist vorbei. Es war laut, es war voll und es war unglaublich, wie schnell sich die Hallen füllten. Mittendrin im Getümmel waren nicht nur Annica und Nino, sondern auch Cosplayer, Marines und Gaming-Größen wie Street Fighter-Erfinder Ono-san.

Gamescom TV 2012 ist das offizielle Internet-Fernsehformat zum größten Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele. IDG Entertainment Media GmbH (GameStar, GamePro) produziert erneut im Auftrag der Koelnmesse das Web-TV zur diesjährigen gamescom.

Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar BoonControl
BoonControl
#1 | 17. Aug 2012, 10:12
Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen bezahlten Propagandadreck nur wegen der Annica anschaut?^^
rate (3)  |  rate (15)
Avatar bartship
bartship
#2 | 17. Aug 2012, 10:22
Als erstes wird Nino sein T-Shirt signiert und dann ist es auf einmal wieder unsigniert
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Goldmeister
Goldmeister
#3 | 17. Aug 2012, 10:27
Zitat von BoonControl:
Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen bezahlten Propagandadreck nur wegen der Annika anschaut?^^


glaub schon, auf hässliche klappergestelle stehen normal nicht viele. der nino ist aber auch nicht besser, er erinnert mich an die schwu... glööckner
rate (6)  |  rate (4)
Avatar Berlinchild89
Berlinchild89
#4 | 17. Aug 2012, 10:31
Fabian und Clape sind um Welten besser :)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar wurstmarmelade
wurstmarmelade
#5 | 17. Aug 2012, 10:43
Annica ist voll geil! *lechz* Voll beauty!

Uh, so viele Gamer haben ein echtes Stilproblem. Zum Glück gehöre ich nicht zu denen. Sich anziehen ist doch nicht so schwer.

Der Typ mit dem BF3/MoH/CoD-Outfit ist cool.

Beat em ups sind mega langweilig un der angebliche Guru mega bescheuert.
rate (2)  |  rate (5)
Avatar --{King of Currywurst}--
--{King of Currywurst}--
#6 | 17. Aug 2012, 11:02
Zitat von BoonControl:
Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen bezahlten Propagandadreck nur wegen der Annika anschaut?^^


Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen bezahlten Propagandadreck nur wegen den Games anschau?^^

die moderatioren, besucher und accessoires interessieren mich nicht die bohne
rate (8)  |  rate (0)
Avatar TrudleR
TrudleR
#7 | 17. Aug 2012, 11:59
Schwules Introvid!! -.-

Also solange ihr die Japaner nicht übersetzt, müsst ihr sie auch net interviewen oder? xD
rate (5)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 30.09.2014
15:50
15:32
15:06
14:53
14:26
14:20
13:40
13:32
13:10
12:38
12:36
11:25
10:40
09:10
08:40
08:14
Montag, 29.09.2014
20:10
18:50
18:02
17:20
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Messe > gamescom TV
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter