Mirror's Edge - Neue Bilder aus dem Spiel der Battlefield-Entwickler

von Andre Linken,
10.03.2008 15:42 Uhr

Die Battlefield-Entwickler von Digital Illusions arbeiten derzeit bekanntlich an dem Action-Adventure Mirror's Edge, das noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Damit das Warten bis zur Veröffentlichung nicht gar so schwer fällt, hat das Team zum Wochenstart einige brandneue Screenshots veröffentlicht. Diese geben Ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Schauplätze des Spiels sowie die Aktionsmöglichkeiten des Charakters.

Das Action-Adventure Mirror's Edge setzt die Trendsportart Le Parkour in Spielform um. Einfach gesagt geht es in diesem Sport darum, auf dem kürzesten Weg vom einem Punkt zum nächsten zu kommen. Hindernisse müssen auf möglichst kreative Weise überwunden werden. Dabei soll möglichst nichts die eigene Bewegungsfreiheit einschränken. Der Film Yamakasi: Die Samurai der Moderne zeigte zum Beispiel sehr eindrucksvoll, was mit Le Parkour gemeint ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.