Natural Selection 2 - Wann kommt der Shooter?

von GameStar Redaktion,
23.11.2006 16:50 Uhr

Unknown Worlds arbeitet aktuell am Multiplayer-Shooter Natural Selection 2, der bekanntlich als Verkaufsversion auf der Onlineplattform Steam erscheint.

Allerdings gibt es noch immer keinen Releasetermin: Wie Charlie Cleveland von Unknown Worlds in einem aktuellen Interview erklärt, liegt momentan kein konkreter Zeitplan für die Entwicklung vor. Es gibt zwar bereits einen spielbaren Prototyp, doch bevor das Spiel nicht ihren Vorstellung entspricht, kommt es nicht auf den Markt.

Des Weiteren bestätigt Cleveland, dass der Support des Vorgängers auch weiterhin aufrecht erhalten wird. In naher Zukunft erscheint die Version 3.2 für Natural Selection 1 und auch für die Zeit danach gibt es allem Anschein nach schon Pläne.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.