Origin - Update 8.6.3 behebt Fehler bei FIFA-12-Einladungen

Das Update für EAs Online-Plattform Origin auf Version 8.6.3. behebt unter anderem einen Fehler, der Spieler daran hinderte Patches zu installieren.

von Maximilian Walter,
13.07.2012 12:45 Uhr

EA veröffentlichte ein Update auf Version 8.6.3. für Origin.EA veröffentlichte ein Update auf Version 8.6.3. für Origin.

Electronic Arts hat ein weiteres Update für seine Online-Plattform Origin veröffentlicht. Das Update auf Version 8.6.3 behebt unter anderem einen Fehler, bei dem FIFA-12-Spieler nicht in der Lage waren, Einladungen zu Online-Duellen zu versenden. Dazu soll das 39 MB große Update auch weitere Fehler beheben. Der Patch installiert sich automatisch beim Start von Origin.

Übrigens gibt es außer bei Valves Online-Plattform Steam auch bei EAs Origin zurzeit einige Spiele zu einem günstigeren Preis. So kostet die Maximum Edition von Crysis 2 17,49 Euro, Mass Effect 3 27,49 Euro und FIFA 12 14,99 Euro.

Die vollständigen offiziellen Patchnots:

  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler an der erfolgreichen Patch-Installation hinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, das einige Spieler daran hinderte, FIFA 12-Einladungen zu versenden.
  • Weitere verschiedene Probleme wurden behoben.

Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...