City Interactive - Sniper-Entwickler sichert sich CryEngine 3

Die polnische Spieleschmiede City Interactive (u.a. Sniper: Ghost Warrior) kündigt an, zwei neue Ego-Shooter auf Basis der CryEngine 3 zu entwickeln.

Aus einer Pressemitteilung des polnischen Entwicklers und Publishers City Interactive geht hervor, dass sich das Studio die CryEngine 3 für zwei kommende, noch nicht angekündigte Ego-Shooter gesichert hat. City Interactive hat unter anderem Sniper: Ghost Warriorentwickelt und auf den Markt gebracht, das in unserem Test eine solide 72 erreicht hat. Neben den beiden neuen Titel, werden unter anderem noch Crysis 2und die Neuauflage des kostenlosen Shooters Nexuiz auf Basis der aktuellsten Engine von Crytek entwickelt.

Erste Bilder oder eine offizielle Ankündigung zu den beiden neuen Ego-Shootern von City Interactive gibt es bisher noch nicht. Als Release-Zeitraum sind »die kommenden« Jahre angesetzt. Also noch viel Zeit, um den Rechenknecht bis dahin auf Vordermann zu bringen.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.