News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im Januar - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im Januar 2013 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 29.12.2012 ; 10:35 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im Januar 2013 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (46) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#1 | 29. Dez 2012, 10:44
Gar nicht mal so schlecht für den traditionell doch eher spielearmen Januar!
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#2 | 29. Dez 2012, 10:50
@Gamestar: Strike Suit Zero ist kein reines Multiplayerspiel:
Im Gegenteil, laut eigener Aussage des Entwicklers legen sie mehr Wert auf Single statt auf Multiplayer!
Bitte ändert dass, ansonsten ist noch jemand abgeschreckt, dass es keinen SP gäbe!

Zitat FAQ auf Kickstarter:

Will Strike Suit Zero have multiplayer?
We're fully committed to delivering the best single player experience possible; this is a single player space combat game. That said, we're not ruling MP out for the future - let's see how things go.

Quelle:
http://www.kickstarter.com/projects/431535 32/strike-suit-zero?ref=live
rate (11)  |  rate (2)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#3 | 29. Dez 2012, 11:23
"Januar 2012" im Intro des Videos...ich sag ja nur ;)
rate (32)  |  rate (1)
Avatar Slayer802
Slayer802
#4 | 29. Dez 2012, 11:23
also omerta und the cave seh schon recht interessant aus. wobei sich letzteres nach trine anhört, hoffe ich einfach mal auf mehr witz. und top-down-spiele mag ich sowieso, also her mit omerta :)

poe muss ich mal wieder ausgraben, kam vor lauter tl2 nicht dazu^^
rate (6)  |  rate (2)
Avatar UnknownX
UnknownX
#5 | 29. Dez 2012, 11:35
Path of Exile, da wird viel Zeit wieder drauf gehen ^^. Sehr zu empfehlen für alle die D2 liebten.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Veto
Veto
#6 | 29. Dez 2012, 11:44
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Bumsfallera
Bumsfallera
#7 | 29. Dez 2012, 11:55
Zitat von Veto:
im Video Sekunde 2. *Monatsausblick Januar 2012*.

Unglaublich wie abgrundtief blöd man so einen Beitrag versemmeln kann, wenn man eine Vorschau auf Januar 2013 machen will.

Mir fehlen echt die Worte wie debil in dieser Redaktion gearbeitet werden darf. Nun auch noch im Video Editing.


Da hat jemand eine Zahl übersehen oder vergessen zu verändern und schon wird er von dir als abgrundtief blöd und debil bezeichnet? Man kann es auch übertreiben! Ja die vielen Fehler bei der Gamestar nerven, aber deswegen muss man die Leute nicht gleich beleidigen.

Zum Thema: für mich nicht wirklich was interessantes dabei. Omerta könnte ganz cool sein, aber das Setting reizt mich nicht so.
rate (32)  |  rate (2)
Avatar Srefanius
Srefanius
#8 | 29. Dez 2012, 12:13
Zitat von Slayer802:
also omerta und the cave seh schon recht interessant aus. wobei sich letzteres nach trine anhört, hoffe ich einfach mal auf mehr witz. und top-down-spiele mag ich sowieso, also her mit omerta :)

poe muss ich mal wieder ausgraben, kam vor lauter tl2 nicht dazu^^
Ich freu mich auch auf the cave, habe gerade richtig Lust auf ein lustiges Puzzle-Spiel. Omerta finde ich ebenso interessant, aber da kann man die Qualität noch so gar nicht abschätzen, sodass ich dort wohl die Tests abwarten werde.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar DeHeld
DeHeld
#9 | 29. Dez 2012, 12:26
Zitat von Veto:
im Video Sekunde 2. *Monatsausblick Januar 2012*.

Unglaublich wie abgrundtief blöd man so einen Beitrag versemmeln kann, wenn man eine Vorschau auf Januar 2013 machen will.

Mir fehlen echt die Worte wie debil in dieser Redaktion gearbeitet werden darf. Nun auch noch im Video Editing.


wer sich so verhält hat wohl mehr probleme mit sich selber, sowas muß man nicht ernst nehmen..
rate (27)  |  rate (2)
Avatar servana
servana
#10 | 29. Dez 2012, 12:36
Hm...nichts interessantes für mich dabei, ist aber vieleicht auch besser so, so kann ich noch ein wenig Geld sparen^^
rate (2)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 30.09.2014
15:50
15:32
15:06
14:53
14:26
14:20
13:40
13:32
13:10
12:38
12:36
11:25
10:40
09:10
08:40
08:14
Montag, 29.09.2014
20:10
18:50
18:02
17:20
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im Januar
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter