Wann kommt euer Spiel? - Wenn wir wieder nüchtern sind!

Wenn es nicht gerade um Duke Nukem Forever geht, sind Release-Termine eine eher trockene Sache. Einige Entwickler halten sich bei Steam aber nicht an die Konventionen. Hier sind 10 Ausreißer beim Thema Veröffentlichungs-Datum.

Mit der Release-Version von Overland kann man laut Steam-Seite pünktlich zum Ende der Welt rechnen. Es gibt noch mehr solcher Einträge auf Steam. Mit der Release-Version von Overland kann man laut Steam-Seite pünktlich zum Ende der Welt rechnen. Es gibt noch mehr solcher Einträge auf Steam.

Ich bringe gerade unsere Spiele-Datenbank auf den neusten Stand für 2017. Und dabei fallen mir nicht nur viele Karteileichen vor die Füße. Auf der Suche nach aktuellen Release-Terminen für kommende Spiele, sind mir auch ein paar ungewöhnliche Angaben auf den Steam-Seiten für neue PC-Spiele aufgefallen.

Während die meisten Entwickler entweder genaue Termine oder ein nüchternes »2017« oder nur ein »TBA« eintragen, nutzen zehn Teams die Freiheit, die Steam den Devs beim Release-Datum gibt, für etwas kreativere Angaben.

10 ungewöhnliche Release-Termine auf Steam

Und sonst so 2017?Diese Open-World-Spiele kommen nächstes Jahr

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.