Pokémon Go - Neue Version 0.53.1 und 1.23.1 veröffentlicht

Pokémon GO wird auf die Version 0.53.1 für Android und 1.23.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Apple-Watch-Besitzer können nun auf dem Display der Uhr sehen, welche Eier an Pokestops eingesammelt wurden.

Pokémon GO ?wurde auf die Version 0.53.1 für Android-Geräte und 1.23.1 für iOS gepatcht. ? Pokémon GO ?wurde auf die Version 0.53.1 für Android-Geräte und 1.23.1 für iOS gepatcht. ?

Das Pokémon-Team hat im offiziellen Blog bekannt gegeben, dass Pokémon Go auf die Version 0.53.1 für Android-Geräte und 1.23.1 für iOS-Systeme aktualisiert wurde. Große spielverändernde Änderungen gab es keine. Apple-Watch-Besitzer können sich jedoch nun darüber freuen, dass sie auf dem Display der Uhr direkt sehen können, welche Eier an Pokestops eingesammelt wurden. Außerdem wurde die Streckenortung verändert, um einen sogenannten »GPS-Driftfehler« auszubessern.

Patchnotes

- Aktualisierte Apple Watch zum Anzeigen von Eiern, die an PokéStops bekommen wurden
- Abgeänderte Streckenortung für bessere Kompensation des GPS-Driftfehlers
- Kleinere Textkorrekturen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.