Commandos: Strike Force - Vier neue Bilder

Fleißige Spanier: Nachdem Pyro Studios kürzlich eine Demo zum First-Person-Shooter Commandos: Strike Force angekündigt haben, gibt es nun auch vier neue Bilder aus dem Spiel. Auf den Screenshots sind zwei der bekannten Soldatenklassen zu sehen, die bereits aus der Echtzeit-Taktikserie Commandos bekannt sind: der Green Beret und der Scharfschütze. Auf älteren Bildern ist auch der dritte Charakter, der Spion, in Aktion zu sehen. Nur durch den geschickten Einsatz der Klassen mit ihren verschiedenen Fähigkeiten können Sie in Strike Force die im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Kampagne bestehen.

Laut Publisher Eidos soll Strike Force im ersten Quartal 2006 erscheinen. Ursprünglich war das Spiel für Herbst 2005 angekündigt worden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.