Brothers in Arms 3 : Brothers in Arms 2 (im Bild) setzte noch auf die Unreal 2-Engine. Brothers in Arms 2 (im Bild) setzte noch auf die Unreal 2-Engine. Nicht ganz unerwartet hat Entwicker Gearbox jetzt den nächsten Teil von Brothers in Arms angekündigt. Das britische Offizielle-Xbox-Magazin (OXM) hat zwei Screenshots vom dritten Teil der Taktikshooter-Reihe in der aktuellen Ausgabe abgedruckt. Viele Informationen gibt es bisher noch nicht zum Spiel. Jedoch sehen die Charaktere dank der verwendeten Unreal-Engine 3 äußerst realistisch aus.

Eine offizielle Ankündigung mit weiteren Infos zum Spiel von Seiten Ubisoft steht bisher noch aus. Jedoch soll es spätestens auf der E3 Messe im kommenden Mai mehr vom Spiel zu sehen geben. Mit Medal of Honor: Airborne und einem möglichen Call of Duty 3 dürften Fans von Weltkriegsshootern zum Ende des Jahres gut beschäftigt sein.