News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Just Cause 2 - Dieses Wochenende Open Beta der Multiplayer-Mod

Die Macher der Multiplayer-Mod für das Open-World-Spiel Just Cause 2 veranstalten am Wochenende eine Open Beta. Diese dauert 48 Stunden und lässt Spieler die neuste Version der Modifikation testen.

Von Maximilian Walter |

Datum: 10.08.2012 ; 09:55 Uhr


Just Cause 2 : Dank Multiplayer-Mod darf man mit anderen Spielern Chaos auf den Inseln stiften. Dank Multiplayer-Mod darf man mit anderen Spielern Chaos auf den Inseln stiften. Die Entwickler der Mehrspieler-Modifikation für das Sandbox-Action-Spiel Just Cause 2 haben eine neue Version veröffentlicht. Übers Wochenende wird das Update mit der Nummer 0.0.4 für alle spielbar sein. Die Beta startet am Samstag um 10 Uhr und läuft zwei Tage.

Mit der neuen Version gibt es auch einige Verbesserungen in der Mod. Unter anderem wurden 21000 neue Fahrzeug-Spawnpunkte auf die Inseln gesetzt. Auch Bugs wurden ausgemerzt, darunter ein Problem mit dem Respawn. Mehr Infos und den Download-Link gibt es auf der offiziellen Seite.

Änderungen und Verbesserungen mit Version 0.0.4:

  • Neue Features:

  • Waffen-Sync hinzugefügt

  • Animation-Sync hinzugefügt

  • 2100 neue Spawnpunkte für Fahrzeuge hinzugefügt

  • Bug Fixes:

  • Problem mit dem Respawn behoben

  • Synchronisation zwischen den Spielern verbessert

  • Waffenschaden zwischen Spielern und Agenten standardisiert

Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar LordF2008
LordF2008
#1 | 10. Aug 2012, 10:31
Kann man sich gegenseitig verletzen?
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Kiwisouffle
Kiwisouffle
#2 | 10. Aug 2012, 10:47
ein immernoch sehr schön anzuschauender Sandkasten voller skurriler ideen... ich mag das spiel sehr.
dass es eine multiplayer-mod bekommen hat, habe ich wohl leider verschwitzt... ist aber genau das, was dem spiel gefehlt hat!
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Tactical.Steffen
Tactical.Steffen
#3 | 10. Aug 2012, 10:48
Ah ich mag Sandbox Spiele. Man kann in Just Cause 2 eigentlich alles machen. Jetzt im Multiplayer Radau machen? Klasse. Freue mich auf das Ergebnis. Zusammen von Hochhäusern jumpen, den Kollegen in seinem Auto mit Heli rumfliegen, genial, wird sicherlich spaßig.

Steffen
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Keksus
Keksus
#4 | 10. Aug 2012, 11:56
Ich hoffe die fügen noch P2P-Coop hinzu.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Neo'
Neo'
#5 | 10. Aug 2012, 12:14
Die letzten Events waren schon klasse.. und es wird stetig daran verbessert, wie etwa die Verringerung der Lags oder Support für mehr Spieler (letztens waren so um die 1300 Spieler durchschnittlich auf dem Server online).
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#6 | 10. Aug 2012, 14:15
Zitat von LordF2008:
Kann man sich gegenseitig verletzen?

Dann endet das ganze sehr schnell im Chaos ^^ - ich hoffe es ist optional.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Freacore
Freacore
#7 | 10. Aug 2012, 21:11
Ich habe mir das Spiel extra für diese Mod im Steam Summer Sale gekauft.
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 30.10.2014
13:17
13:13
13:01
12:48
12:36
12:06
11:41
11:33
10:41
09:53
08:42
08:31
Mittwoch, 29.10.2014
17:55
17:32
17:04
16:36
15:59
15:20
14:44
14:43
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Action > Just Cause 2
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter