News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Watch Dogs - Kommt 2013 für PC, Xbox 360 und PS3

Ubisoft-Chef Yves Guillemot bestätigt den Release des Überwachungs-Actionspiels für 2013. Eine WiiU-Umsetzung ist noch offen, die Versionen für PS3 und Xbox 360 aber so gut wie sicher. Gezeigt wurde bislang nur PC-Material.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 07.11.2012 ; 09:38 Uhr


Ubisofts Watch Dogs gehörte zu den absoluten Überraschungs-Hits der Spielemesse E3 2012. Das Open-World-Überwachungsspiel wurde dort in einer PC-Version gezeigt, Release-Termin und Plattformen ließ der Entwickler und Publisher Ubisoft zunächst offen. Ob der grafisch beeindruckende Titel noch auf der aktuellen Konsolen-Version laufen kann, war umstritten. Inzwischen steht fest, dass Watch Dogs für PC, PS3 und Xbox 360 kommen soll. Eine Umsetzung für Nintendos neue Konsole WiiU ist allerdings noch offen.

Ubisoft-Chef Yves Guillemot bestätigte in einem Investoren-Gespräch zudem, dass Watch Dogs noch 2013 erscheinen wird. »Watch Dogs kommt nächstes Jahr«, so Guillemot wörtlich. Genaueres verriet er nicht, wir gehen aber von einem Release zum Weihnachtsgeschäft aus.

» Vorschau: Überwachung 3.0 in Watch Dogs

Watch Dogs
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#1 | 07. Nov 2012, 09:59
wieder so ein spiel wie dishonored auf das ich mich total freue. hoffentlich hält es dann auch was es verspricht und enttäucht mich nicht.
rate (57)  |  rate (1)
Avatar mir selbst
mir selbst
#2 | 07. Nov 2012, 10:09
Das E3-Video von dem Spiel hat mich wirklich geflasht. Hoffentlich wird es so gut wie es aussieht!
rate (43)  |  rate (1)
Avatar LILZIZA
LILZIZA
#3 | 07. Nov 2012, 10:10
Freu mich wirklich auf den Titel :)
rate (26)  |  rate (0)
Avatar Maggus3
Maggus3
#4 | 07. Nov 2012, 10:14
Wundert mich, dass es noch für diese Generation von Konsolen kommt. Sagten die nicht bei der E3, dass sie es in der Grafikqualität nur auf dem PC hinbekommen würden?

Naja, ich als xbox-Spieler freue mich natürlich, dass es auch für die xbox kommt. Glaube jedoch, doch es nicht die beste Idee ist...
rate (11)  |  rate (4)
Avatar Valdyn
Valdyn
#5 | 07. Nov 2012, 10:17
Zitat von mir selbst:
Das E3-Video von dem Spiel hat mich wirklich geflasht. Hoffentlich wird es so gut wie es aussieht!
Mich auch! Ich war hin und weg, als ich das Video gesehen habe. Allein als der Protagonist am Anfang durch die verregneten und stürmischen Straßen schlenderte.....herrlich! Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel!
rate (9)  |  rate (0)
Avatar the_guy
the_guy
#6 | 07. Nov 2012, 10:24
Zitat von Maggus3:
Wundert mich, dass es noch für diese Generation von Konsolen kommt. Sagten die nicht bei der E3, dass sie es in der Grafikqualität nur auf dem PC hinbekommen würden?

Naja, ich als xbox-Spieler freue mich natürlich, dass es auch für die xbox kommt. Glaube jedoch, doch es nicht die beste Idee ist...
Wundert mich auch das Watch Dogs noch für diese Konsole Generation erscheinen wird. Falls Xbox 720 und Ps4 tatsächlich 2014 erscheinen bin ich ja gespannt was für Spiele es bei Release geben wird <_<.

Pc Spieler werden sich aber auf jeden Fall über die sehr gute Grafik freuen dürfen.

Zitat von :
Das E3-Video von dem Spiel hat mich wirklich geflasht. Hoffentlich wird es so gut wie es aussieht!
Grafisch hat es mir auch sehr gefallen aber beim Gameplay bin ich noch solange skeptisch bis man mehr davon sieht.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#7 | 07. Nov 2012, 10:41
Zitat von the_guy:
Grafisch hat es mir auch sehr gefallen aber beim Gameplay bin ich noch solange skeptisch bis man mehr davon sieht.


Das die neue Konsolengeneration 2014 kommt ist vollkommen ungewiss.

Freut mich allerdings, dass auch die PC Spieler in den Genuss kommen, heutzutage ist es schließlich nicht mehr selbstverständlich.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar the_guy
the_guy
#8 | 07. Nov 2012, 10:45
Zitat von Iaquinta:


Das die neue Konsolengeneration 2014 kommt ist vollkommen ungewiss.


Deshalb hab ich ja auch...
Zitat von :

Falls Xbox 720 und Ps4 tatsächlich 2014 erscheinen .
geschrieben.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar hebelman
hebelman
#9 | 07. Nov 2012, 11:12
Also wenn das Spiel mit der gezeigten Grafik auf der E3 so auf ner alten Konsole läuft, dann fress ich nen Besen und zwar quer.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar alecfrom
alecfrom
#10 | 07. Nov 2012, 11:14
Wenn ich an die AC3 microtransactions denke, bekomme ich hier n flaues Gefühl...
Ich hoffe das beste, sah extrem cool aus das E3 Video
rate (2)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 16.04.2014
20:29
19:25
18:55
18:40
18:02
17:38
17:37
17:30
17:17
16:58
16:55
16:04
15:57
15:46
15:40
15:19
15:15
15:14
15:06
14:47
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Watch Dogs > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter