News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Portal 2 - Fankampagne »Designed for Danger«

Ein Fan von Portal 2 hat eine neue Kampagne für das Knobelspiel erstellt. Sie umfasst insgesamt acht Level und soll besonders knackige Rätsel bieten.

Von Tony Strobach |

Datum: 30.10.2012 ; 10:45 Uhr


Der Level-Designer und Portal-2 -Fan Patrick Murphy hat eine alternative Kampagne namens »Designed fo Danger« für Valves Rätselspiel erstellt. Die Kampagne führt Spieler mittels einer kleinen Story-Änderung durch bisher unbekannte Bereiche der Forschungs-Anlage.

Die Kampagne soll acht Levels umfassen. Inhaltlich richtet sie sich an erfahrene Portal-2-Spieler. Die Rätsel und Jump&Run-Einlagen sollen sehr anspruchsvoll sein. Der Entwickler schätzt die Spielzeit auf etwa zwei Stunden. Die Kampagne ist kostenlos über den Steam Workshop verfügbar.

Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DonArni
DonArni
#1 | 30. Okt 2012, 11:09
EA: Wir brauchen auch einen Origin Workshop und verwenden die eingereichten Ideen der Community als DLC.

Gute Arbeit, gutes Spiel !!!
rate (23)  |  rate (1)
Avatar MuLTi
MuLTi
#2 | 30. Okt 2012, 11:16
Da gibt es viele von, Gamestar. Es gibt sogar Collectionen mit mehr als 20 Level :D

Aber echt nice, hab das Spiel selber und ich denke das ist ein Spiel was man noch Jahre später spielen kann.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar The Prototype
The Prototype
#3 | 30. Okt 2012, 11:26
12 Angry Tests sollte man auch unbedingt mal gespielt haben falls es noch jemand geben sollte der es noch nicht kennt. Eine wirklich sehr gute Fankampagne mit einem tollen Bossfight.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar kover
kover
#4 | 30. Okt 2012, 11:31
"Anspruchsvolle Jump'n'Run-Einlagen" waren der Hauptgrund, warum ich mit Portal Prelude ziemlich wenig Spaß hatte. =/ Diese lästige Milimeter-Arbeit, nachdem man bereits wusste, was man tun muss, war echt nicht nötig. Hoffe mal, dass das hier besser gelöst ist..
rate (9)  |  rate (2)
Avatar D3IMUDD4
D3IMUDD4
#5 | 30. Okt 2012, 11:31
Wow. Ohne Scheiss, Valve und die Moddingcommunity, ihr seid die besten.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar RW-157
RW-157
#6 | 30. Okt 2012, 12:28
Auf die Gefahr hin mich zu Wiederholen: Wieso bekommt Portal 2 in der Wertung nicht 2 Punkte bei Umfang drauf? 2 kostenlose DLCs sollten das doch wert sein.
Der Koop DLC war ja schon genial aber die Portal 2: Perpetual Testing Initiative hat den Umfang von Portal 2 unglaublich erweitert:
Die Testkammern von Mevious, Angry Tests, die oben gennannte Kampagne, die (absolut genialen) Gelo City Race Maps um nur einige zu nennen.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#7 | 30. Okt 2012, 13:06
Zitat von DonArni:
EA: Wir brauchen auch einen Origin Workshop und verwenden die eingereichten Ideen der Community als DLC.

Gute Arbeit, gutes Spiel !!!

Jedes mal, wenn man "gratis" sagt, stirbt ein EA Sales Manager oder wars doch, dass ein Valve Community Manager einen Steifen kriegt, ich weiß nicht mehr... XD
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Crux
Crux
#8 | 30. Okt 2012, 13:07
Zitat von RW-157:
Auf die Gefahr hin mich zu Wiederholen: Wieso bekommt Portal 2 in der Wertung nicht 2 Punkte bei Umfang drauf? 2 kostenlose DLCs sollten das doch wert sein.


Es wissen doch sowieso alle wie genial das Spiel ist. Die Zwei Punkte wären toll, aber was solls :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Gismo4624
Gismo4624
#9 | 30. Okt 2012, 18:20
Zitat von RW-157:
Auf die Gefahr hin mich zu Wiederholen: Wieso bekommt Portal 2 in der Wertung nicht 2 Punkte bei Umfang drauf? 2 kostenlose DLCs sollten das doch wert sein.
Der Koop DLC war ja schon genial aber die Portal 2: Perpetual Testing Initiative hat den Umfang von Portal 2 unglaublich erweitert:
Die Testkammern von Mevious, Angry Tests, die oben gennannte Kampagne, die (absolut genialen) Gelo City Race Maps um nur einige zu nennen.


Weil man sonst noch erstmals Left 4 Dead 2 um ca. 10 punkte erhöhen sollte,dass sich bisher von der Original grösse des Spiels, mindestens das doppelte vergrösser hat.(ohne Workshop bzw. fan-mods)

Auch dies alles Gratis... Wo gibts das heute noch ?

mfg Gismo
rate (2)  |  rate (0)
Avatar el_UltimA
el_UltimA
#10 | 30. Okt 2012, 19:08
das passt, bin sowieso gerade dabei die Community Levels zu spielen, weiter so, i need more more more moreeeeeeee
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 22.07.2014
14:45
14:10
13:10
12:55
12:52
12:52
12:05
11:30
11:16
11:05
10:55
10:41
10:40
10:25
09:55
09:10
08:33
08:19
Montag, 21.07.2014
22:58
19:50
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Portal 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter