News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Battlelog - Unterstützt jetzt Medal of Honor: Warfighter und iOS 6

Mit der Battlelog-App zur Verwaltung von Spielstatistiken lassen sich jetzt auch die Ergebnisse von Warfighter-Matches begutachten.

Von Daniel Feith |

Datum: 02.11.2012 ; 13:20 Uhr


Battlelog : Warfighter: Das Battlelog auf dem PC. Warfighter: Das Battlelog auf dem PC. Electronic Arts' Battlelog-App zum Verwalten von Spielerprofilen und Spielstatistiken - bislang für Battlefield 3 - unterstützt seit dem neuesten Update auch den Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter und Apples neuestes Betriebssystem iOS 6, also auch das iPhone 5. Dies ist im Twitterkanal von Battlelog zu lesen:

»Wir haben gerade eine neue Version der Battlelog-App für das iPhone veröffentlicht. Jetzt mit eingebautem Support für MOHW (und euer schickes iPhone 5)«.

Die aktualisierte Version von Battlelog gibt es im iTunes-Store.

Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer-Modus
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#1 | 02. Nov 2012, 13:34
Also Medal of Honor wurde schon seit dessen Multiplayerbeta auf der Xbox 360 im Battlelog nutzbar.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Sebbe
Sebbe
#2 | 02. Nov 2012, 13:40
haha und in diesem moment nicht verfügbar :@
rate (0)  |  rate (1)
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#3 | 02. Nov 2012, 13:54
Die sollen mal lieber die ganzen bugs mit einem client patch beheben!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Shark777
Shark777
#4 | 02. Nov 2012, 14:01
Crysis 3 Closed Alpha Key: 4X66-39XZ-9U8N-GMEY-UW48
Viel Spass damit !
rate (2)  |  rate (1)
Avatar KAEPS133
KAEPS133
#5 | 02. Nov 2012, 14:05
Zitat von Shark777:
Crysis 3 Closed Alpha Key: 4X66-39XZ-9U8N-GMEY-UW48
Viel Spass damit !


Ich danke dir :)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar executer1990
executer1990
#6 | 02. Nov 2012, 14:23
Zitat von Shark777:
Crysis 3 Closed Alpha Key: 4X66-39XZ-9U8N-GMEY-UW48
Viel Spass damit !


hättest du vll. noch einen key für mich? hab weder auf facebook bei crysis und nvidia oder bei esl einen key ergattern können...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Morphy
Morphy
#7 | 02. Nov 2012, 14:32
Traurig das es immer noch keine Android version gibt, und das nach einem Jahr Battlelog... Armselig.

Edit: Dabei liegt die anzahl der Android User bei über 75% !
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Qupfer
Qupfer
#8 | 02. Nov 2012, 15:21
also mit etwas Göück gibts ab 23uhr hier wieder keys:
http://gameserver.4players.de/crysis3-serv er-mieten.html
Wegen Leerzeichen: http://goo.gl/W1pM5

(bzw. man kann ihn sich "jetzt" reservieren und wird ab 23uhr dargestellt...)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Deewee
Deewee
#9 | 02. Nov 2012, 15:28
Wayne EA Games ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mr.Uhu
Mr.Uhu
#10 | 02. Nov 2012, 15:57
Zitat von Morphy:
Traurig das es immer noch keine Android version gibt, und das nach einem Jahr Battlelog... Armselig.

Edit: Dabei liegt die anzahl der Android User bei über 75% !

Ist an sich schonmal erstaunlich, dass sie es nach knapp einem Jahr erst geschafft haben die versprochene Mobilversion wenigstens für iOS rauszubringen. So langsam wird es aber wirklich Zeit die Android und WP7/8 App zu veröffentlichen...
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
06:42
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter