Battlefield Hardline : Battlefield 3 bot eine der beliebtesten Infanterie-Karten der Serie, Grand Bazaar/Großer Basar. Jetzt könnte die Map tatsächlich ein Remake bekommen, als Chinatown im DLC Betrayal für Battlefield Hardline. (Bildquelle: YouTuber JackFrags) Battlefield 3 bot eine der beliebtesten Infanterie-Karten der Serie, Grand Bazaar/Großer Basar. Jetzt könnte die Map tatsächlich ein Remake bekommen, als Chinatown im DLC Betrayal für Battlefield Hardline. (Bildquelle: YouTuber JackFrags)

Es ist nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich: Battlefield Hardline könnte per DLC die Karte Grand Bazaar/Großer Basar aus Battlefield 3 als Remake zurückbringen.

Den Hinweis gibt ein erstes Bild des DLCs Betrayal (siehe unten), der einen Teil der Karte Chinatown zeigt. Während die Szene Schwerter als neue Nahkampfoption präsentieren, erkennen Veteranen sofort die Umgebung - bis auf die für Chinatown angepassten Objekte stammen Layout und Texturen 1-zu-1 aus dem Durchgang bei Flaggenpunkt C. Bereits im Vorfeld hatte Entwickler Visceral Games entsprechende Hinweise auf ein Remake der Karte angedeutet. Als Infanterie-fokussierte Karte wäre sie für den Shooter-Ableger ebenfalls ideal.

Battlefield Hardline : Zu Chinatown gibt es bisher nur ein Bild. Aber das reicht schon aus, um Grand Bazaars berüchtigten Durchgang zu erkennen. Zu Chinatown gibt es bisher nur ein Bild. Aber das reicht schon aus, um Grand Bazaars berüchtigten Durchgang zu erkennen.

Im DLC Betrayal wird es unter anderem vier neue Karten und sieben zusätzliche Waffen geben, mehr Details zum Paket finden sich in unserer News. Wer sich Grand Bazaar nochmal im Rush-Modus anschauen möchte, findet das Video mit dem ehemaligen Kollegen Fabian Siegismund unterhalb der News.