Bone : Bone lebt von seinen liebevollen Charakteren Bone lebt von seinen liebevollen Charakteren Die Adventure-Episode Bone: Out from Boneville erschien vor gut einem Monat und sorgte trotz geringer Rätseldichte und geringer Spieldauer für einiges an Aufsehen bei den Genre-Fans. In einem aktuellen Interview gaben die Entwickler von Telltale Games einige interessante Details zur zweiten Episode preis. Diese trägt demnach den Untertitel The Great Cow Race und erscheint nach dem momentanen Stand der Dinge Anfang nächsten Jahres. Die Arbeiten daran haben direkt am Anschluss des ersten Teils begonnen und alles verläuft recht gut. Die Spieldauer wird zur Freude aller Fans definitiv erhöht und auch die Mini-Games kehren wieder ins Spiel zurück. Des Weiteren scheint es wohl bald eine lokalisierte Version der ersten Episode zu geben, doch konkrete Details gaben die Entwickler noch nicht preis.

Für die Zukunft planen die Jungs von Telltale Games den Release einer weiteren Episode im 5- bzw. 6 Monatsrhythmus, allerdings wissen sie noch nicht, ob das aktuelle Preismodell beibehalten wird. Ebenfalls interessant: Noch in diesem Monat folgt auf der offiziellen Website eine Ankündigung zum noch unbekannten Sam & Max-Spiel.