Chronicles of Spellborn : Chronicles of Spellborn 3 Chronicles of Spellborn 3 Publisher Frogster Interactive hat zwei neue Screenshots und zwei Artworks zum zukünftigen Online-Rollenspiel Chronicles of Spellborn bereitgestellt.

Außerdem gibt es neue Informationen zur Hintergrundgeschichte des Spiels. Spieler starten ihre Abenteuer als Mitglied der Enklave der fünf Opfer. Diese Gruppierung von fünf Mächtigen Häusern konnte einst die Macht an sich reißen und ist nun der Grundpfeiler der Politik der Fantasy-Welt. Ob Sie sich einem der Häuser anschließen und sich aktiv an der Diplomatie beteiligen, oder sich lieber alleine durch Monsterhorden schlagen, bleibt ihnen überlassen. Dennoch wird ihnen aufgrund ihrer Herkunft nicht überall ein freundlicher Empfang bereitet.

Chronicles of Spellborn erscheint nach derzeitigem Stand noch im ersten Quartal 2007.