The Chronicles of Spellborn - Neue Screenshots aus dem Online-Rollenspiel

Zum Ende des Monats haben die Entwickler von The Chronicles of Spellborn eine kleine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht.

Zum Ende des Monats haben die Entwickler von The Chronicles of Spellborn eine kleine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Es handelt sich dabei zwar "nur" um drei Bilder, doch diese präsentieren Ihnen einige der hübsch in Szene gesetzten Schauplätze des Online-Rollenspiels.

Das Online-Rollenspiel Chronicles of Spellborn entsteht derzeit im Entwicklerstudio Spellborn International und befindet sich derzeit noch immer in der Beta-Phase. Die Grafik des Spiels basiert auf einer modifizierten Version der Unreal Engine 2.5, die für aufwändige Effekte sorgen sollen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher jedoch noch nicht fest.

Neue Screenshots aus The Chronicles of Spellborn in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.