Star Wars: The Old Republic - Video: Angriff der Sith

Der Entwickler BioWare präsentiert ein neues Video zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic.

Passend zum Wochenstart hat der Entwickler BioWare ein neues Video zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. In annähernd vier Minuten an Bildmaterial berichten darin die Jedi, wie es seinerzeit zu einem großen Angriff der Sith kam. Echte Spielszenen gibt es allerdings nicht zu sehen, da die Story mithilfe von minimal animierten Artworks präsentiert wird.

Erst vor etwas mehr als einer Woche hatten wir darüber berichtet, dass die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republicauf das Jahr 2011 verschoben wurde. Derzeit ist der Release für das Frühjahr geplant, ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor.

» Das neue Video von Star Wars: The Old Republic ansehen
» Die Preview von Star Wars: The Old Republic lesen

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.