News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

The Elder Scrolls Online - Offizielle Website mit Infos und Vergleichsbildern gestartet

Das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online hat vom Entwickler jetzt seine eigene Website bekommen. Dort finden sich neben Screenshots und Videos auch Infos zu den Parteien und der Story.

Von Maximilian Walter |

Datum: 26.10.2012 ; 10:27 Uhr


The Elder Scrolls Online : Ab sofort läuft die offizielle Website zu The Elder Scrolls Online. Ab sofort läuft die offizielle Website zu The Elder Scrolls Online. Der Publisher Bethesda hat die offizielle Website zum Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online gestartet. Dort hat der Entwickler viele Informationen zur Geschichte, den Allianzen und dem Krieg zwischen den Fraktionen zusammengetragen. Außerdem gibt es eine umfangreiche Medien-Sektion mit Screenshots, Konzeptzeichnungen, Trailern und Wallpapers.

Dazu hat Bethesda Vergleichsbilder aus Morrorwind, Oblivion und Skyrim gepostet und wie die Landschaften im Online-Rollenspiel umgesetzt sind. Für besonders genaue Erkunder verspricht der Entwickler sogar ein paar Easter-Eggs in den Gebieten.

Es gibt sogar schon eine Beta-Sektion, die bisher aber noch leer ist. Wann es eine offene oder geschlossene Beta von The Elder Scrolls Online geben wird, ist noch nicht bekannt. Alle bisherigen Informationen haben wir in unserer Vorschau zu The Elder Scrolls Online zusammen gefasst.

Einige der neuen Artworks haben wir in die Galerie hochgeladen.

The Elder Scrolls Online - Artworks
Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Ricetlin
Ricetlin
#1 | 26. Okt 2012, 11:04
Bloss nicht die angesprochene Website verlinken liebe GS, es könnte ja sein dass sich ein paar davon gerne selbst ein Bild machen möchten...

Naja muss halt Onkel Google herhalten:
http://elderscrollsonline.com/de/

Edit:
Tatsache. Komando zurück, das sieht man wirklich erst beim genauer betrachten
rate (10)  |  rate (6)
Avatar Scorn1
Scorn1
#2 | 26. Okt 2012, 11:13
Zitat von Ricetlin:
Bloss nicht die angesprochene Website verlinken liebe GS, es könnte ja sein dass sich ein paar davon gerne selbst ein Bild machen möchten...

Naja muss halt Onkel Google herhalten:
http://elderscrollsonline.com/de/


Entweder wurde der Link gerade in den Artikel editiert, oder es war schon von Anfang an der erste Link im ersten Absatz.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#3 | 26. Okt 2012, 11:22
Zitat von Scorn1:


Entweder wurde der Link gerade in den Artikel editiert, oder es war schon von Anfang an der erste Link im ersten Absatz.


<...> hat die offizielle Website zum <...>

also da ist sie, aber ich gestehe, dass ich auch 3ma hingucken musste, ich kann diesen leichten "Blaustich" auch nur noch schwer erkennen....oh man, ich werde alt.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Ricetlin
Ricetlin
#4 | 26. Okt 2012, 11:25
Zitat von Scorn1:


Entweder wurde der Link gerade in den Artikel editiert, oder es war schon von Anfang an der erste Link im ersten Absatz.

Zitat von Rettungsschirm:


<...> hat die offizielle Website zum <...>

also da ist sie, aber ich gestehe, dass ich auch 3ma hingucken musste, ich kann diesen leichten "Blaustich" auch nur noch schwer erkennen....oh man, ich werde alt.


Jo tatsache, das erkennt man aber echt nicht.
Danke für den Hinweis.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Cinergie
Cinergie
#5 | 26. Okt 2012, 11:30
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar hebelman
hebelman
#6 | 26. Okt 2012, 11:40
Den Bericht hier finde ich besonders gut gelungen und hört sich auch schon sehr gut an, wenn das so durchgehend umgesetzt wird im Spiel.

http://www.onlinewelten.com/games/the-elde r-scrolls-online/specials/skyrim-morrowind-eld er-scrolls-online-im-hands-on-9187/
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Effigy
Effigy
#7 | 26. Okt 2012, 12:20
Ich finde die Vergleichsbilder leider nicht.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Pinkelbaum
Pinkelbaum
#8 | 26. Okt 2012, 12:41
Zitat von Cinergie:


Ich freue mich auf das Spiel, ich traue Bethesda zu, dass sie dieselbe Qualität produzieren lassen wie für die TES-Serie!


Soweit ich weis wird das nicht von Bethesda Softworks sondern vom Mutterkonzern Zenimax Online produziert...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#9 | 26. Okt 2012, 13:01
Ich freu mich sooooo sehr auf TES Online, aber irgendwie habe ich die große Sorge dass Zenimax sich beim Bezahlmodell verzettelt. Horrorszenario 1: TESO wird Pay2Win und man muss für eine Pferderüstung 15€ hinlegen, sonst stirbt das Pferd nach drei Schritten an Fuss-Damage. Horrorszenario 2: Es kostet 15€ pro Monat und floppt genauso wie SWTOR.
Mein Wunsch wäre ein Preismodell wie bei Guild Wars 2. Einmal das Hauptspiel bezahlen und dann zocken solang man will. (Zusätzliches) Geld braucht man nur für Booster, oberflächlichen Schnickschnack und größere Addons.

Zitat von Effigy:
Ich finde die Vergleichsbilder leider nicht.

http:// elderscrollsonline.com/de/news/post/2012/10/25 /tamriel-heute-und-damals--orte
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Starchaser
Starchaser
#10 | 26. Okt 2012, 14:16
Absolut gut die Seite. Grad mal alles durchgelesen und für würdig befunden. Grade die Story und der Hintergrund lesen sich typisch Elder Scrolls. Auch wenn ich davon ausgehen "muss" das das MMO seine typischen Macken haben wird (wie z.B Balancing(?), farmen(?), kampfsystem(?)Endcontent(?)) denke ich das es trotzdem besser sein "kann" als das was aktuell auf dem Markt geboten wird. Sollten sie die Athmosphäre gut einfangen und die Geschichten gut umsetzten bzw gut in die Spielwelt einfügen, hab ich kein Zweifel das es ein tolles Spiele Erlebnis wird. Als Fan der Elder Scrolls Reihe auf jeden Fall interessant, denke ich.

Ich freu mich:)
rate (2)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 24.04.2014
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
14:11
13:53
13:47
13:31
13:23
13:13
12:53
12:23
12:15
12:00
11:55
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter