News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Rift: Storm Legion - Open-Beta-Event für nächstes Wochenende angekündigt

Der Entwickler Trion Worlds veranstaltet vom 2. bis zum 5. November 2012 ein Open-Beta-Event zum Online-Rollenspiel-Addon Rift: Storm Legion. Zu diesem Zweck benötigen die Interessenten lediglich einen kostenlosen Account.

Von Andre Linken |

Datum: 26.10.2012 ; 14:22 Uhr


Rift: Storm Legion : Am 2. November 2012 beginnt eine Open-Beta von Rift: Storm Legion. Am 2. November 2012 beginnt eine Open-Beta von Rift: Storm Legion. Wer das Online-Rollenspiel-Addon Rift: Storm Legion bereits vor dessen Release am 13. November 2012 genauer unter die Lupe nehmen möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Wie der Entwickler Trion Worlds jetzt offiziell bekanntgegeben hat, findet vom 2. bis 5. November ein verlängertes Open-Beta-Wochenende statt.

Im Rahmen dieses Events können Sie sich sämtliche Inhalte des Addons ohne Beschränkungen ansehen. Zu diesem Zweck benötigen Sie lediglich einen Rift -Account, den Sie sich auf der offiziellen Webseite kostenlos anlegen können. Den nötigen Spiele-Client finden Sie ebenfalls auf der besagten Webseite.

Das Event beginnt am 2. November 2012 um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit und endet am 5. November um 16 Uhr. Weitere Details finden Sie in der Beta-Zentrale von Rift.

Storm Legion ist das erste Addon für das Online-Rollenspiel Rift. Darin dreht sich alles um die Drachenfürstin Crucia und ihrer Gefolgsleute, denen die Spieler gegenüberstehen werden. Das Addon bietet unter anderem zwei neue große Kontinente, 7 zusätzliche Dungeons und vier neue Seelen. Des Weiteren wird die Höchststufe für Charaktere auf 60 angehoben. Es soll auch landesweite Kämpfe gegen Bossmonster zum Beispiel einen Koloss geben.

Rift: Storm Legion
Diesen Artikel:   Kommentieren (3) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Sn00ze
Sn00ze
#1 | 26. Okt 2012, 14:39
Klingt interessant. Zwar bin ich derzeit noch mit Guild Wars 2 gut beschäftigt, aber etwas Abwechslung zum relativ eintönigen "Endgame Rüstungsfarmen" könnte mal nicht schaden.

Mich würde noch interessieren, wie es mit der Performance (FPS mäßig) aussieht. Damals zum Release war das Spiel selbst mit High End Rechnern nicht zu spielen. (AMD System) Ist das nun besser? Oder sollte man immer noch einen großen Bogen darum machen?

Viele Grüße
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Preik
Preik
#2 | 26. Okt 2012, 15:33
Zitat von Sn00ze:
Klingt interessant. Zwar bin ich derzeit noch mit Guild Wars 2 gut beschäftigt, aber etwas Abwechslung zum relativ eintönigen "Endgame Rüstungsfarmen" könnte mal nicht schaden.

Mich würde noch interessieren, wie es mit der Performance (FPS mäßig) aussieht. Damals zum Release war das Spiel selbst mit High End Rechnern nicht zu spielen. (AMD System) Ist das nun besser? Oder sollte man immer noch einen großen Bogen darum machen?

Viele Grüße


Am besten Rift Lite ziehen (bis lvl 20 for free zocken) und testen. :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Sn00ze
Sn00ze
#3 | 26. Okt 2012, 17:25
Leider habe ich kein AMD System mehr. Mit Intel ging es sowieso - auch bei Release. Dennoch wäre ich neugierig, ob der Entwickler die armen Leute mit AMD Kernen einfach im Regen stehen ließ oder ob ein fix kam. Daher auch meine ursprüngliche Frage.
rate (1)  |  rate (1)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten