News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Galaxy Andromeda wird Nexus

Von GameStar Redaktion |

Datum: 21.11.2003 ; 10:47 Uhr


Das Weltraum-3D-Strategiespiel Galaxy Andromeda, früherer Arbeitstitel Imperium Galactica 3, kommt doch noch: Der niederländische Publisher HD Interactive hat sich die Rechte am Titel der ungarischen Entwickler Mithis und Philos Labs gesichert. Der deutsche Hersteller CDV hatte das Projekt im Zuge seiner finanziellen Umstrukturierung wegen zu geringer Erfolgsaussichten eingestellt (siehe News). Da die Namensrechte von Galaxy Andromeda bei CDV und von Imperium Galactica bei Atari liegen, musste ein neuer Name her. Ab jetzt trägt das Strategiespiel den Titel Nexus. Release-Termin ist das dritte Quartal nächsten Jahres.

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Strategie > Galaxy Andromeda wird Nexus
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten