1C Company - Angeblich Men of War: Vietnam in Arbeit

Angeblich arbeitet 1C Company gemeinsam mit Best Way an dem Strategiespiel Men of War: Vietnam.

Allem Anschein nach führen 1C Company und der Entwickler Best Way die Strategiespiel-Serie Men of War fort. Wie das Magazin Strategyinformer berichtet, habe der Publisher im Rahmen des »Prague'N'Play«-Events eine neue Episode enthüllt - wenn auch indirekt.

Zunächst wurde lediglich eine Andeutung gemacht, bei der auf den Teil »Men« im Namen des noch geheimen Spiels hingewiesen wurde. Dann sind jedoch anscheinend erste Screenshots aufgetaucht, die unter dem Titel Men of War: Vietnam zu sehen waren. Allerdings liegt derzeit noch keine Bestätigung vor.

Eine offizielle Ankündigung soll im Verlauf der nächsten Woche folgen - also pünktlich zur diesjährigen E3. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Men of War lesen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.