News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

End of Nations - Termin für Beta-Start, 4.000 Keys zu gewinnen

Das Free2Play-Echtzeitstrategiespiel geht Ende Juli in die Closed-Beta. Das gibt der Publisher Trion Worlds bekannt. Zudem kündigte man eine »Vorkämpfer-Edition« mit Boni-Inhalten an.

Von Maximilian Walter |

Datum: 03.07.2012 ; 14:00 Uhr


End of Nations : GameStar verlost 4.000 Betakeys für End of Nations. GameStar verlost 4.000 Betakeys für End of Nations.

Der erste geschlossene Beta-Test zum Free2Play-Strategiespiel End of Nations beginnt am 20. Juli und endet am 23. Juli. Das gibt der Publisher Trion Worlds in einer Pressemitteilung bekannt. Wer an der Beta teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Website anmelden. Die Plätze werden ausgelost.

Auf GameStar.de verlosen wir ebenfalls Betakeys zu End of Nations.

End of Nations : Die Vorkämpfer-Edition für End of Nations bietet zahlreiche Boni. Die Vorkämpfer-Edition für End of Nations bietet zahlreiche Boni. Wer zum ersten Wochenende kein Glück hatte, bekommt bei zwei weiteren Closed-Betas die Chance, End of Nations vorzeitig zu spielen. Auch auf der offiziellen Facebook und Twitter-Seite zum Spiel lassen sich Beta-Keys gewinnen.

Zudem bietet Trion eine sogenannte »Vorkämpfer-Edition« an. Für 20 Euro erhält man Zugang zu allen geschlossenen Betas sowie zahlreiche Boni im Spiel. Darunter eine zweimonatige VIP-Mitgliedschaft mit mehr Erfahrungspunkten, 1000 Credits und zusätzlicher Beute, sowie Skins und einen Forentitel. Außerdem gibt es einen Startboost für einen Kommandantencharakter und einen zusätzlichen Kommandanten-Slot.

Die Closed-Beta beinhaltet sowohl große Karten für viele Spieler als auch kleine für weniger. Zudem stehen den Spielern zahlreiche Einheiten und Upgrades zur Verfügung. In End of Nations kämpfen die Spieler auf Schlachtfeldern in einem Zukunftsszenario. Dabei treten sie entweder gemeinsam gegen die KI oder gegeneinander an.

Zugang zur Beta gewinnen!

In Zusammenarbeit mit Trion Worlds verlost GameStar exklusiv 4.000 Betakeys für das erste Beta-Wochenende von End of Nations.

» Zur Betakey-Verlosung

End of Nations - gamescom-Screenshots
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Foxedge
Foxedge
#1 | 03. Jul 2012, 14:20
Vorbesteller Boni, 3 Versionen von einem Spiel, Deluxe-Supersoftpremium Angebote, Gimmicks und DLC's.. wann nimmt dieser Wahnsinn ein Ende? Ich schätze garnicht mehr, es wird nur schlimmer und schlimmer.

Jemand Bock auf die Ultimate Anarchy-Version? Da gibt's die "Dr. Eck-Bonus" Mission, die es aber in der "Bulls' hit-Version" nicht gibt. Oder wie wärs mit vergoldeten Waffenläufen und pinken Ketten für deine Panzer?! Nur 1,50€!!


Oder ihr wartet auf Premium in 6 Monaten, da könnt ihr dann - vorausgesetzt ihr habt die Ultimate Anarchy-Version (und sie nicht an einem Samstag bestellt) - alle Customizing items mit 20% Rabatt erhalten.

Wenn ihr jedoch bei Vollmond bestellt und mit Blutsiegel einwilligt, später 3,5 DLC's zu kaufen, bekommt ihr 5,24% Rabatt auf die Ultimate Anarchy-Version und einen General im Cheerleader-look, exklusiv! Hinzu kommen 25% mehr Bass auf ALLE(!) WUMS-Geräusche der Geschosse und 15% mehr Farbintensität bei Explosionen.
rate (44)  |  rate (1)
Avatar Erbsenzaehler
Erbsenzaehler
#2 | 03. Jul 2012, 14:36
Zitat von Foxedge:
Vorbesteller Boni, 3 Versionen von einem Spiel, Deluxe-Supersoftpremium Angebote, Gimmicks und DLCs.. wann nimmt dieser Wahnsinn ein Ende? Ich schätze garnicht mehr, es wird nur schlimmer und schlimmer.

Jemand Bock auf die Ultimate Anarchy-Version? Da gibts die "Dr. Eck-Bonus" Mission, die es aber in der "Bulls hit-Version" nicht gibt. Oder wie wärs mit vergoldeten Waffenläufen und pinken Ketten für deine Panzer?! Nur 1,50€!!


Oder ihr wartet auf Premium in 6 Monaten, da könnt ihr dann - vorausgesetzt ihr habt die Ultimate Anarchy-Version (und sie nicht an einem Samstag bestellt) - alle Customizing items mit 20% Rabatt erhalten.

Wenn ihr jedoch bei Vollmond bestellt und mit Blutsiegel einwilligt, später 3,5 DLCs zu kaufen, bekommt ihr 5,24% Rabatt auf die Ultimate Anarchy-Version und einen General im Cheerleader-look, exklusiv! Hinzu kommen 25% mehr Bass auf ALLE(!) WUMS-Geräusche der Geschosse und 15% mehr Farbintensität bei Explosionen.




Super auf den Punkt gebracht, danke dafür, musste wirklich lachen. :) Hoffentlich behandelt gamestar das Thema mal in einer Redaktions-Folge. "Wie du kannst nicht mit uns spielen? Hast du etwa nicht die Ultitmate-Thunder-Edition bei Anbieter X gekauft? Du bist ja lame!"
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Foxedge
Foxedge
#3 | 03. Jul 2012, 14:49
Zitat von neustart:

...da sag nochmal einer f2p wär nicht geil!


Ist leider kein F2P-Exklusives Problem mehr.. :/
rate (8)  |  rate (0)
Avatar UnLimiTeD
UnLimiTeD
#4 | 03. Jul 2012, 18:05
Während die Kritik hier nachvollziehbar ist und ich das Spiel selbst nicht so toll finde, sehe ich hier nicht wirklich den Ansatz.
Es ist ein F2P spiel, und es gibt einen "Vorbesteller"-Bonus.
Was ist daran so unüblich? Irgendwer hat das Geld....

Klar fänd ich's besser, wenn er's mir geben würde, aber ich kanns halt nicht ändern.
Was Geld macht, wird verkauft.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Bambi32
Bambi32
#5 | 03. Jul 2012, 18:25
Ein MMORTS ist mal was neues, was sich erst noch beweisen muss. Bevor man da vorzeitig geld raushaut will ich sehen, ob das spiel auch spaß macht.

Aber schick sieht es allemal aus.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar AnakinDouglas
AnakinDouglas
#6 | 03. Jul 2012, 19:35
Was will ich denn mit 4000 Keys? Weder die Zeit noch 4000 Computer stehen mir zu Verfügung um 4000 Keys zu benutzen.
Da muß man sich nicht wundern, wenn Spieler -wie Gamestar berichtete, ein Diablo 3 Spieler nach 72 Stunden Spielzeit- tot umfallen.

Gebt mir einfach einen Key...und gut istz.
rate (0)  |  rate (6)
Avatar Gerano
Gerano
#7 | 03. Jul 2012, 21:17
Danke "Foxedge" für die gelungene Einleitung und "neustart" für die gute kleine Fortsetzung - ich musste breit grinsen.
Leider kann man euren beiden kleinen Erzählungen, so übertrieben sie auch sind, nicht als komplett fernab jeglicher Wahrheit befinden. Allerdings finde ich die Verlosung von Beta-Keys geht eigentlich noch ganz in Ordnung (natürlich davon ausgenommen ist die "Vorkämpfer-Edition" für 20 Euro bei diesem "Free2Play"-Spiel - ******, ihr gebt also zu, gleich auch "Pay2Win" zu machen, ******!). Doch der momentan grassierende DLC-Wahn gefällt mir auch ganz und gar nicht. Besonders die verschiedenen Vorbesteller-Boni (nach dem Motto: Kauft unser Spiel bevor die ersten kritischen Tests erscheinen!) bei den unterschiedlichen Läden, die in vielen Fällen nach dem Release noch teuer verkauft werden, stossen mir sauer auf! Vom "Free2Play"-Wahnsinn, welcher diesem Quatsch wahrscheinlich bald folgen wird, mag ich erst gar nicht beginnen. Früher war sicherlich nicht alles besser, das aber schon!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Gerano
Gerano
#8 | 03. Jul 2012, 21:23
Zitat von AnakinDouglas:
Was will ich denn mit 4000 Keys? Weder die Zeit noch 4000 Computer stehen mir zu Verfügung um 4000 Keys zu benutzen.
Da muß man sich nicht wundern, wenn Spieler -wie Gamestar berichtete, ein Diablo 3 Spieler nach 72 Stunden Spielzeit- tot umfallen.

Gebt mir einfach einen Key...und gut istz.


Hast du die News überhaupt gelesen und noch wichtiger auch verstanden?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar AnakinDouglas
AnakinDouglas
#9 | 03. Jul 2012, 21:53
Zitat von Gerano:


Hast du die News überhaupt gelesen und noch wichtiger auch verstanden?



Bei der PC Action gab es mal monatlich den Titel "Klugscheißer des Monats" zu gewinnen. Könnte mir vorstellen, dass du da richtig abgeräumt hast...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar mootality
mootality
#10 | 04. Jul 2012, 02:51
Eine DREI(!)tägige Beta? Übertreibts mal nicht mit der Bugsuche!
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 19.10.2014
17:23
15:50
15:19
13:45
12:54
12:29
12:11
11:57
11:30
10:33
Samstag, 18.10.2014
17:10
16:37
15:45
14:28
13:46
13:39
12:31
11:44
11:19
10:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Strategie > End of Nations > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter