Demigod Kaum hat das neue Jahr angefangen, taucht bereits das erste frische Bildmaterial auf. Konkret handelt es sich um brandneue Screenshots aus dem Strategiespiel Demigod, das derzeit bei dem Team von Gas Powered Games entsteht. Besagte Bilder präsentieren Ihnen nicht nur Szenen vom Schlachtfeld, sondern gewähren Ihnen zudem einen genaueren Blick auf die Händlermenüs und andere Aspekte des Spiels.
@#2
Das Spielprinzip ähnelt sehr stark dem von DotA (http://de.wikipedia.org/wik...
Man steuert einen Helden mit verschiedenen Fertigkeiten. Es gibt 2 Team mit je einer Basis. Von Jeder Basis laufen auf verschiedenen Wegen nicht steuerbare Einheiten zur anderen Basis.
Als Held muss man diese nicht Steuerbaren Einheiten vom eigenen Team unterstützen und so die Gegnerische Basis zerstören.
Interessant wird es dann durch verschiedene Items die man kaufen kann und verschiedene Wege seinen Helden zu skillen.
Gleichzeitig kann man für sein Gold, was man durch töten von Monster bekommt noch die nicht Steuerbaren Einheiten sowie die Gebäude seines Teams in mehrere Richtungen Upgraden.
In der Story seit ihr ein Halbgott (=Demigod) und versucht ins "ewige irgendwas" aufzusteigen. Da dies alle Demigods wollen, gibt es riesige Schlachten/Kämpf e auf den sich die Demigods versuchten zu behaupten.
Die erste Beta Phase läuft schon sehr August. Wer das Spiel über die Demigod Website vorbestelle hat konnte also schon fast ein halbes Jahr spielen.
Leider gibt es keine Deutsche Community oder Fanseite zu diesem Spiel, obwohl es dieses Jahr erscheinen soll. (Wenn doch jemand eine kennt oder selbst eine aufbauen möchte, kann er mich ja mal anschreiben. ;) )
edit\Wer mal richtige InGame Bilder mit Interface (etc) sehen möchte, kann hier in meinem Picasa Album ein paar sehen. Die Bilder sind aber schon etwas älter und soweit ich weiß in den niedrigsten Grafikeinstellungen.
Es gibt zwei Arten von Demigods. Einmal die Assasins, ganz "normale", mit DotA vergleichbare Helden und dann die Generals, welche durch Buffs und eigene, steuerbare Truppen abheben. Macht auf jedenfall schon sehr viel Spaß, auch wenn es erst in der Beta2 steckt :)
Ja also ich finde auch, dass es sehr interessant aussieht und womöglich noch das Potenzial - neben Battleforge - hat eine tolle Multiplayerstrategie zu werden ;D Ich halte mich jedenfalls auf dem Laufendem...
Mittlerweile ist eine Fanseite auf deutsch am entstehen: http://demigod.critizine.co... - schaut doch einmal rein und helft mit, dass daraus etwas wird.
Also das Spiel macht auf jeden Fall eine Menge Spass... Demo sollte wohl auch bald nachgeliefert werden.
Anno 1404 zieht Sie in den Bann des Orients im 15. Jahrhundert. Eine Fuelle neuer Eigenschaften stellen das bewaehrte Spielprinzip von Anno auf eine neue Stufe
Macht auf jedenfall schon sehr viel Spaß, auch wenn es erst in der Beta2 steckt :)
Also das Spiel macht auf jeden Fall eine Menge Spass... Demo sollte wohl auch bald nachgeliefert werden.
Hier gehts es zur Anmeldung oder zum Login.