PlayStation 2 - Kommt eine neue Slim-Edition?

Sonys Klassiker für 99 US-Dollar?

von Denise Bergert,
05.11.2007 13:27 Uhr

Einem Bericht des englischen Branchenmagazins MCV zufolge, arbeitet Sony an einem weiteren Redesign seines Konsolen-Klassikers PlayStation 2.

Nachdem der Multimedia-Hersteller den PS2-Preis anlässlich des Weihnachtsgeschäfts erneut gesenkt hat, soll Anfang 2008 ein überarbeitetes Modell in den Händlerregalen zu finden sein. Als erste Konsole in Sonys Firmengeschichte soll die neue PS2 erstmals über ein integriertes Netzteil verfügen und lediglich 99 US-Dollar kosten. Eine offzielle Bestätigung seitens Sony gab es jedoch noch nicht.

In der vergangenen Woche feierte der asiatische Konzern den Verkauf von 120 Millionen PlayStation 2-Konsolen weltweit. Anlässlich des siebenjährigen Bestehens der PS2 kündigte Sony außerdem eine Limited Edition in ceramic white mit SingStar Pop und zwei USB-Mikrofonen an. Details zum Release und Preis der Sammlerausführung lassen noch auf sich warten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.