GameStar-TV : Starship Troopers Starship Troopers Heute geht's den Bugs an den Kragen. Aber nicht, weil Daniel Matschijewsky seine Patchtests in die aktuelle GameStar-TV-Folge verlegt hat, sondern weil er sich seit Montag durch Starship Troopers ballert. Ob das Spiel so grandios wie die Filmvorlage ist, verrät er mitsamt ersten aufgenommenen Szenen. Auch Fabian Siegismund ballert seit kurzem wieder -- im Zweiten Weltkrieg. Und was er zu Call of Duty 2 zu erzählen hat, dürfte das Herz eines manchen Shooter-Fans höher schlagen lassen. Zu guter Letzt verrät Heiko Klinge, ob die 2006er-Generation von RTL Ski Alpin und RTL Skispringen einen Neukauf rechtfertigen.

Im Ticker: Gothic 3, Need for Speed Underground und The Elder Scrolls 4: Oblivion.

Sendestart der neuen GameStar-TV-Folge: 18:00 Uhr.