Premium-Fragestunde : Premium-Fragestunde mit Jörg Spormann Premium-Fragestunde mit Jörg Spormann In der heutigen Premium-Fragestunde haben Sie die Gelegenheit unseren Leiter der DVD-Abteilung, Jörg Spormann, mit Fragen zu bombardieren. Eigentlich arbeitet ja Jörg eher hinter den Kulissen, aber als "Mimimi"-Mann ist er mittlerweile auch eine feste Größe in unserer GameStar-Comedy "Die Redaktion". Und wenn er mal nicht den verrückten Wissenschaftler mimt, hat er ja mit den Test-Videos, GameStar TV oder den Boxenstopps auch noch genügend andere spannende Aufgaben zu erledigen. Übrigens geht das Boxenstopp TV auf Jörgs Vorschlag zurück: Da er selbst ein leidenschaftlicher Sammler von Collector`s Editions ist, hatte die Idee, unseren Lesern schon vor dem Kauf zu zeigen, was sie erwartet, wenn sie 10 oder 20 Euro mehr für ein Spiel ausgeben wollen.

Die Fragestunde mit Jörg beginnt um 16.30 Uhr im Insider-Treff.