Pro Evolution Soccer 2008 - Termin für PC-Demo enthüllt

von Andre Linken,
24.09.2007 13:13 Uhr

Während die Xbox 360-Besitzer bereits seit einiger Zeit in den Genuss der Pro Evolution Soccer 2008-Demo kommen, stehen die PC-Fans bisher noch mit leeren Händen da - allerdings nicht mehr lange.

Wie eine Fansite berichtet, habe der Entwickler und Publisher Konami auf direkte Anfrage bestätigt, dass die PC-Demo von Pro Evolution Soccer 2008 bereits Anfang dieser Woche erscheinen werde. Bis spätestens Dienstag solle die Probierversion zum Download bereitstehen. Konkrete Angaben zum Inhalt liegen allerdings (noch) nicht vor.

Der neueste Teil der Pro Evolution Soccer-Serie bietet "Teamvision", ein lernfähiges KI-System sowie Verbesserungen in Grafik und Gameplay. Der Release der Verkaufsversion ist für den 25. Oktober geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.