Rising Force Online - Codemaster bringt es nach Europa

Trotz der ersten "Pleite" mit Dragon Empires hat Codemasters den Markt der Online-Rollenspiele wohl noch nicht aufgegeben. So schloss der Publisher jetzt ein Distributionsabkommen für den europäischen Raum mit den Entwickler von Rising Force Online aus Korea ab, um den Titel in naher Zukunft nach Europa zu bringen. Es handelt sich dabei um ein interessante Mischung aus Fantasy und Science Fiction, bei der Sie sogar in die Rolle von Roboterwesen schlüpfen. Ein konkreter Releasetermin liegt bisher noch nicht vor, doch schon bald soll eine offizielle Website folgen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.