Saturn-Verkaufscharts - Shift 2 Unleashed verpasst Podium

Das Rennspiel Need for Speed: Shift 2 Unleashed schafft nicht ganz den Sprung in die Spitzengruppe.

von Hanno Neuhaus,
04.04.2011 09:41 Uhr

In der Verfolgerposition: Das Rennspiel Shift 2: Unleashed.In der Verfolgerposition: Das Rennspiel Shift 2: Unleashed.

Die ersten drei Plätze in Sichtweite, den Sprung nach vorne verpasst: Das Rennspiel Need for Speed: Shift 2 Unleashed platziert sich zwar mit beiden Verkaufsversionen in den Saturn-Verkaufscharts und verdrängt mit dem Rollenspiel Dragon Age 2 sogar den bisherigen Zweitplatzierten, ganz an die Spitze langt es allerdings (noch) nicht.

Dort ist nach wie vor das Actionspiel Crysis 2 , gefolgt vom Strategiespiel Die Sims: Mittelalter , welches sich um gleich acht Positionen verbessern konnte.

Ebenfalls auf dem Vormarsch und erstmals neu in den Top 20 vertreten sind die Action-Simulation IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover und das Action-Adventure Lego Star Wars 3: The Clone Wars .

Die komplette Übersicht zu den Saturn-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

* Die Saturn-Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.