Saturn-Verkaufscharts - Mass Effect 3 weiter auf dem Thron

Die Saturn-Verkaufscharts werden auch in dieser Woche vom Action-Rollenspiel Mass Effect 3 angeführt. Die Sims 3: Showtime schafft den Sprung in die Top 3.

von Florian Inerle,
19.03.2012 17:00 Uhr

Auch in der zweiten Woche nach dessen Release behält das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 die Spitzenplatzierung der Saturn-Verkaufscharts bei. Die Collectors-Edition des Spiels von BioWare musste inzwischen jedoch seine Position an das neue Addon der Lebenssimulation Die Sims 3: Showtime abgeben.

Neben dem neuen Showtime-Addon, dass sich als Collectors-Edition auf Platz 11 der Charts befindet, nimmt Sims 3 und dessen Addons diese Woche wieder fünf verschiedene Platzierungen in Anspruch. Nachdem die Standard-Version von Battlefield 3 letzte Woche noch von der Flug-Simulation X-Plane 10 aus den Charts verdrängt wurde, schafft die Normal-Fassung des Multiplayer-Shooters den Sprung und ist nun wieder auf Platz 19.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts* finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik .

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.