SCi - Gerücht: EA und Ubisoft planen Übernahme

Wie die britische Zeitung The Daily Mail berichtet, seien vor Kurzem angeblich zwei große Publisher an die Eidos-Mutterfirma SCi herangetreten, um über eine mögliche Übernahme zu verhandeln.

von Andre Linken,
01.12.2008 14:42 Uhr

Wie die britische Zeitung The Daily Mail berichtet, seien vor Kurzem angeblich zwei große Publisher an die Eidos-Mutterfirma SCi herangetreten, um über eine mögliche Übernahme zu verhandeln. Den Spekulationen der Zeitung zufolge handele es sich bei den besagten Publishern mit großer Wahrscheinlichkeit um Electronic Arts und Ubisoft. Allerdings liegt bisher weder eine offizielle Bestätigung der Übernahmegespräche vor noch eine Stellungnahme der erwähnten Firmen.

Bereits in den ersten Monaten dieses Jahres kamen immer wieder Gerüchte um eine mögliche Übernahme von SCi auf, die sich jedoch bisher nie bewahrheitet hatten. Ob es sich diesmal um konkretere Vorgänge handelt, ist allerdinsg ebenfalls unbekannt.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.