Spiele zu Star Wars Episode 2

Das Spielemagzin The House of Mojo konnte auf der E3 mit Simon Jeffery, dem Chef von LucasArts, sprechen. Dabei ging es unter anderem um die Spiele zu Star Wars Episode 2. Laut Jeffrey wären die Titel zum ersten Teil vor allem deswegen geflopt, weil man größtenteils die Geschichte des Films nachspielen musste. Für Episode 2 sei es vorgesehen, lediglich interessante Aspekte des Films herauszugreifen und sich darauf zu konzentrieren. Es ist zu hoffen, dass bei LucasArts auch die Erkenntnis durchgedrungen ist, dass die Spiele an sich Spaß machen müssen und von hoher technischer Qualität sein sollten.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.