Star Trek Voyager: Seven spricht deutsch

von GameStar Redaktion,
07.06.2000 11:55 Uhr

Ausgerechnet ihre fehlt -- in der amerikanischen Fassung des Ego-Shooters Star Trek: Voyager wird die Stimme von Seven of Nine nicht von der eigentlichen Darstellerin Jeri Ryan gesprochen. Statt dessen wird die Ex-Borg mit einer ähnlich klingenden Ersatz-Stimme ausgestattet.
Schön: Hierzulande hat Activision jetzt sämtliche TV-Synchronstimmen vors Mikro geholt -- deutsche PC-Spieler werden in den zahlreichen Zwischensequenzen und Dialogen also keine unliebsamen Überraschunen erleben.
In unserer (englischsprachigen) Beta-Version leihen übrigens bereits die Schauspieler den Polygon-Vertretern ihre Stimmen. Lediglich bei Seven war nicht mal der Ersatz, sondern nur ein Computer mit "wir sprechen in eine Konservendose"-Flair zu hören...
(ps)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.