Star Wars Galaxies: Neue Rasse

von GameStar Redaktion,
09.03.2001 10:36 Uhr

Die Mon Calamari sind die neueste Rasse, die von Verant für das kommende Massively Multiplayer Rollenspiel Star Wars Galaxies vorgestellt werden. Diese Rasse zeichnet sich durch ihre Friedfertigkeit und hohe Intelligenz aus, die es ihnen ermöglicht, stets die hochwertigsten Technologien zu entwickeln. Als Besonderheit werden Spieler, die sich für einen Charakter vom Planeten Mon Calamari entscheiden, lange Zeit mit wenigen Mitteln Unterwasser überleben können. Wie sich allerdings ihre Intelligenz im Spiel wiederspiegeln wird ist noch unklar.
Für Liebhaber von Darth Vader und Co. wird es selbstverständlich möglich sein auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln, obwohl diese Spezies eng mit den Rebelen verbunden ist. So kann jeder nach belieben die Karriere einschlagen, die ihm am meisten zusagt.
(ab)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.