Star Wars Galaxies: Screenshots

von GameStar Redaktion,
18.05.2001 14:15 Uhr

Nachdem es bislang nur Artworks und Konzeptzeichnungen zu Star Wars Galaxies zu sehen gab, gibt es jetzt endlich Screenshots zu bestaunen. In unserer Rubrik Screenshot-Galerien finden Sie 16 Bilder, die die Herzen der Fans sicherlich höher schlagen lassen.

Neben der Veröffentlichung der Screenshots hat Lucasarts auch bekannt gegeben, dass bereits ein Add-On zu dem Massively Multiplayer Rollenspiel in Planung ist. Darin werden dann Raumschiffe eingeführt, die für interplanetare Reisen und spannende Kämpfe genutzt werden können. Zudem wird das Star-Wars-Universum um zusätzliche Welten, neue Rassen, NPC Charaktere und Kreaturen bereichert werden.
Aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen, denn die Erweiterung soll etwa ein halbes Jahr nach dem Release des Hauptprogramms erscheinen. Und dieser liegt in der zweite Hälfte des Jahres 2002.
(ab)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.