Starfleet Command 3 - Letzter Patch erschienen

Es ist noch nicht allzu lange her, als die Schließung der Entwicklerstudios von Taldren verkündet wurden (News). Anscheinend haben es sich die verbliebenen Mitarbeiter jedoch zur Aufgabe gemacht, das Strategiespiel Starfleet Command 3 mit einem letzten Patch zu versorgen. Dabei handelt es sich um die aktuellste Betaversion des Updates v1.01. Dieses wurde zwar nicht offiziell vom Publisher abgesegnet, doch dies wird wohl auch in Zukunft nicht passieren. Eine Anleitung zur Installation finden Sie neben dem gut 30 MByte großen Patch in einem entsprechenden Forumsthread.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.