Steven Spielberg - Regisseur von PC-Spielen begeistert

Steven Spielbergs neuer Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels kommt diese Woche in die Kinos. Außer Filmen mag der Regisseur aber auch Spiele. In einem gerade veröffentlichten Interview sagt er: "Ich spiele keine Online-Spiele. Warcraft habe ich gespielt. Aber hauptsächlich spiele ich Actionspiele. Derzeit spiele ich Crysis."

von Christian Merkel,
19.05.2008 08:59 Uhr

Steven Spielbergs neuer Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels kommt diese Woche in die Kinos. Außer Filmen mag der Regisseur aber auch Spiele. In einem gerade veröffentlichten Interview sagt er: "Ich spiele keine Online-Spiele. Warcraft habe ich gespielt. Aber hauptsächlich spiele ich Actionspiele. Derzeit spiele ich Crysis."

Vor kurzem hat er für Electronic Arts beim Wii-Spiel Block Party: Boom Blox mitgewirkt. Derzeit arbeitet er für den Spielehersteller an einem neuen Titel für Konsolen. Der soll deutlich storylastiger sein. Im Internet geistern Spekulationen, die Geschichte handele von einem Ex-Agenten, der eine Beziehung zu einer von einem Computer kontrollierten Frau anfange.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.