SunAge - Patch v1.05 steht bereit

Während wir hier zu Lande noch auf die Veröffentlichung der deutschen Box-Version von SunAge warten, haben die Entwickler von Vertex bereits einen weiteren Patch für die englische Fassung des Strategiespiels veröffentlicht. Das Update auf Version 1.05 behebt ein Problem, das beim Laden eines Spielstandes auftreten konnte. Zudem gibt es einige Änderungen bei der Auflistung der Spielstände und neue Chatnachrichten im Mehrspieler-Modus.

von Andre Linken,
05.12.2007 14:02 Uhr

Während wir hier zu Lande noch auf die Veröffentlichung der deutschen Box-Version von SunAge warten (siehe News), haben die Entwickler von Vertex bereits einen weiteren Patch für die englische Fassung des Strategiespiels veröffentlicht. Das Update auf Version 1.05 behebt ein Problem, das beim Laden eines Spielstandes auftreten konnte. Zudem gibt es einige Änderungen bei der Auflistung der Spielstände und neue Chatnachrichten im Mehrspieler-Modus.

Premium-Kunden laden sich den Patch von unserem FTP-Server herunter. Zudem bieten wir einen Alternativ-Link an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.