Transformers - Das Renderintro zum Download

Zum Actionspiel Transformers: The Game hat Publisher Activision das vorgerenderte Vorspannvideo veröffentlicht. Der Introtrailer ist etwas über zwei Minuten lang und zeigt bekannte Autobot-Transformers wie Optimus Prime oder Bumblebee, die gegen die bösartigen Decepticons kämpfen. Das Video wurde von den bekannten Render-Spezialisten von Blur Studio erstellt, die unter anderem die Zwischensequenz- und Introfilme für Hellgate: London, Warhammer: Dawn of War, Ghost Recon Advanced Warfighter und Rise of Legends angefertigt haben. Das Spiel Transformers basiert auf dem gleichnamigen Hollywoodstreifen von Michael Bay, der Anfang Juli in die Kinos kommt.

von Rene Heuser,
19.06.2007 12:17 Uhr

Zum Actionspiel Transformers: The Game hat Publisher Activision das vorgerenderte Vorspannvideo veröffentlicht. Der Introtrailer ist etwas über zwei Minuten lang und zeigt bekannte Autobot-Transformers wie Optimus Prime oder Bumblebee, die gegen die bösartigen Decepticons kämpfen. Das Video wurde von den bekannten Render-Spezialisten von Blur Studio erstellt, die unter anderem die eindrucksvollen Zwischensequenzen und Introfilme für Hellgate: London, Warhammer: Dawn of War, Ghost Recon Advanced Warfighter und Rise of Legends angefertigt haben.

Den Introtrailer finden Premium-Kunden wie gewohnt auf unserem schnellen GameStar-Server. Außerdem stellen wir Ihnen einen Alternativ-Link zur Verfügung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...