Tropico: Neuer Patch ist da

von GameStar Redaktion,
15.05.2001 11:15 Uhr

Inseldespoten können sich freuen, denn der zweite Patch (Version 1.02) für den Dikator-Simulator Tropico wird den schwierigen Regierungsalltag ein wenig erleichtern. Zusätzlich zu den behobenen Fehlern, gibt es jetzt frei programmierbare Hot-Keys, um schneller zu bestimmten Punkten auf der Karte, Einwohnern, oder Seiten des Jahrbuchs zu springen. Und wer schon die leidige Erfahrung gemacht hat, dass für die Erstellung des Flughafens schon mal 25 Jahre vergehen, kann nun aufatmen. Der Bau dieses Mammutprojekts verkürzt sich um 35% und auch andere Großbauten werden in deutlich kürzerer Zeit fertig gestellt.

Zusätzlich zu dem nur 746 KByte großen Update finden Sie in unserer Patches-Sektion auch ein Programm, dass den eingebauten Map-Editor freischaltet.
(ab)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.