Unreal Tournament 2007 - Noch immer für 2006 geplant

In den letzten Wochen tauchte immer wieder das Gerücht auf, dass der First Person-Shooter Unreal Tournament 2007 wohl erst Anfang nächstes Jahres erscheint.

Wie jetzt jedoch Oliver Beck von Midway Games in einem Interview mit UnrealBase erklärt, gehen die aktuellen Planungen nach wie vor einem Release im vierten Quartal 2006 aus.

Des Weiteren kam er auf die USK zu sprechen. Diese sei seiner Meinung nach momentan unberechenbar. Es kann aus diesem Grund durchaus passieren, dass hier zu Lande eine ungeschnittene Version von Unreal Tournament 2007 erscheint. Das letzte Wort ist allerdings noch nicht gesprochen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.