Unreal Tournament 3 - Collector's Edition kommt nach Europa

von Andre Linken,
27.09.2007 14:42 Uhr

Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet (siehe News), dass Midway eine Collector's Edition des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 auf den Markt bringen wird.

Bisher war allerdings nicht bekannt, ob diese Sonderversion eventuell auf Nordamerika beschränkt ist. Die letzten Zweifel wurden beseitigt: Wie Midway in einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint die Collector's Edition definitiv auch in Europa - zeitgleich mit der "normalen" Verkaufsversion.

Interessant: Midway kommuniziert nach wie vor den November als Releasetermin. Dies war vor kurzem (siehe News) noch nicht ganz sicher.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.