Verkaufszahlen UK 2014 - FIFA an der Spitze, Minecraft auf Platz 6

Das britische Videospielmagazin Market for Computer & Videogames hat die Top 100 der in Großbritannien im Jahr 2014 verkauften Spiele veröffentlicht. FIFA 15 ist demnach Spitzenreiter, Minecraft kommt für Xbox One und PS4 jeweils auf Platz sechs und elf.

von Stefan Köhler,
15.01.2015 18:37 Uhr

FIFA 15 war sowohl in Deutschland, als auch in Großbritannien die Nummer eins bei Videospielern.FIFA 15 war sowohl in Deutschland, als auch in Großbritannien die Nummer eins bei Videospielern.

Die Fußballsimulation FIFA 15 ist das meistgekaufte Retailspiel der Briten im Jahr 2014. Das erklärt Market for Computer & Videogames (MCV) in einer umfassenden Top-100-Liste.

Der Sieg für FIFA ist dabei kaum ungewöhnlich, auch in Deutschland konnte FIFA 15 sich als Top-Titel in den Verkaufscharts platzieren. Bei den Charts von MCV werden die Titel übrigens nicht nach Plattform unterschieden, bis auf eine Ausnahme: Minecraft: Xbox Edition und Minecraft: PlayStation Edition. Die beiden Versionen konnten sich jeweils Platz sechs und Platz elf sichern.

Die Top-Ten findet sich unterhalb, zur vollständigen Top-100 Liste geht es unter folgendem Link.

Fifa World - Gameplay-Trailer zeigt neue Engine 1:08 Fifa World - Gameplay-Trailer zeigt neue Engine


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.