Stephen Hawking - und Richard Garriott gemeinsam schwerelos

Richard Garriott ist der Mann in der Mitte mit dem Apfel in der Hand. Richard Garriott ist der Mann in der Mitte mit dem Apfel in der Hand.

Stephen Hawkings Ausflug in die Schwerelosigkeit sorgte Ende April für ein großes Medienecho. Interessantes Detail am Rande: Bei diesem Parabelflug war mit Richard Garriott auch ein für Spielefans nicht unbekannter Mann dabei. Der Schöpfer der Ultima-Reihe, der derzeit seinem neuen Online-Rollenspiel Tabula Rasa den letzten Schliff gibt, ist Teilhaber der Firma, die diese Flüge anbietet. Als Besitzer lässt man sich natürlich nicht die Gelegenheit entgehen, einen derart prominenten Gast zu begleiten. Für Garriott war das übrigens der vierte Parabelflug in seinem Leben. Seine Erfahrungen beschreibt er in einem Blogeintrag auf der Tabula-Rasa-Website in Englisch.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.