News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Steam - Große Indie-Frühlingsaktion mit vielen Angeboten

Im Online-Shop von Steam findet ab derzeit eine große Indie-Frühlingsaktion statt. Dabei gibt es zahlreiche Indie-Hits wie zum Beispiel Legend of Grimrock und The Binding of Isaac zum Angebotspreis.

Von Andre Linken |

Datum: 22.03.2013 ; 12:37 Uhr


Steam : Die Indie-Frühlingsaktion bei Steam hat begonnen. Die Indie-Frühlingsaktion bei Steam hat begonnen. Bei Steam findet derzeit eine große Indie-Frühlingsaktion statt. In deren Rahmen wurden die Verkaufspreise von weit über 100 Independent-Spielen gesenkt - inklusive der Gewinner und Finalisten des Independent Games Festival. Diese Aktion läuft noch bis zum einschließlich 29. März 2013.

Unter anderem befinden sich auch solch bekannte Indie-Klassiker wie zum Beispiel The Binding of Isaac und Legend of Grimrock unter den besagten Spielen - für wirklich kleines Geld. Hier eine Auswahl der aktuellen Angebote aus dem Steam-Shop:

Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#1 | 22. Mrz 2013, 12:45
Deadlight - 2,99 Euro ist ABSOLUTE Pflicht :)
rate (14)  |  rate (7)
Avatar RedRanger
RedRanger
#2 | 22. Mrz 2013, 12:51
Ich hab Satinavs Ketten für 9,99 geholt. Ich mag die Daedalic Adventures :) (Auf GOG gibts das ja leider nicht auf Deutsch :( )
rate (9)  |  rate (4)
Avatar Jagson
Jagson
#3 | 22. Mrz 2013, 12:52
Auch ich kann Deadlight absolut empfehlen
rate (7)  |  rate (2)
Avatar phoenix0673
phoenix0673
#4 | 22. Mrz 2013, 12:52
nicht gut geschätzt...^^
"über 100 Spiele" -> 417 Angebote im Indiebereich

FTL übrigens hier kaufen: ftlgame.com
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Irokese_95
Irokese_95
#5 | 22. Mrz 2013, 13:07
Zitat von phoenix0673:
nicht gut geschätzt...^^
"über 100 Spiele" -> 417 Angebote im Indiebereich

FTL übrigens hier kaufen: ftlgame.com


Und warum nicht gleich auf steam?
rate (3)  |  rate (8)
Avatar Bunkersau
Bunkersau
#6 | 22. Mrz 2013, 13:09
Zitat von RedRanger:
Ich hab Satinavs Ketten für 9,99 geholt. Ich mag die Daedalic Adventures :) (Auf GOG gibts das ja leider nicht auf Deutsch :( )

Toll, danke für den Tipp.
Ich liebe deren Adventures und gepart mit DSA kann das nur gut sein.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar phoenix0673
phoenix0673
#7 | 22. Mrz 2013, 13:15
Zitat von Irokese_95:


Und warum nicht gleich auf steam?

weil Du es direkt beim Entwickler bekommst: DRM-frei + Steamkey und das sogar noch etwas günstiger
rate (19)  |  rate (1)
Avatar und wenn ja wie viele
und wenn ja wie viele
#8 | 22. Mrz 2013, 13:23
Trine ist ebfalls zu empfehlen. Wirklich wunderschön aufgemacht und butterweiches Gameplay.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#9 | 22. Mrz 2013, 13:30
Zitat von Hochnerd:
Deadlight - 2,99 Euro ist ABSOLUTE Pflicht :)


Japp, klasse Spiel. Mit 3-4 Stunden allerdings auch ein bisschen kurz. Aber für 2,99€ kann man pber das Preis/Leistungs-Verhältnis nun wirklich nicht meckern.

p.s.: oh, und wer Binary Domain für 6,24€ ausschlägt hat sie nicht alle, oder mag Gears of War-ähnliche Actionspiele nicht. ;)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#10 | 22. Mrz 2013, 13:45
The Binding of Isaac Toll / Immer wieder spielbar =)
Giana Sisters: Twisted Dreams Toll / Zum Ende hin Bockschwer
Castle Crashers Toll / Super MP Titel / Partytitel
Legend of Grimrock Toll / Jetzt auch mit Editor für eigene Dungeons
Deadlight Toll/ Brainfuckende / Aber miese Steuerung
Terraria Toll, aber kriegt keinen Support mehr

Wenn ich nicht alle schon hätte, würde ich sicherlich mir einige von ihnen schießen. :)
rate (5)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
19:20
18:54
18:46
18:26
17:43
17:30
16:32
16:24
15:20
14:44
14:31
13:47
13:25
12:55
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Steam
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter